Coach sind jetzt ja Alle, aber was macht „Der Investmentcoach“ anders?

Der Retter!

Ein wichtige Frage, die mir oft gestellt wird. Irgendwie haben wir ja gerade eine Coachflut.

Dieser Blog beweist ja, dass ich schon ein paar Jahre länger als Coach arbeite. Sicherlich habe ich in der letzten Jahren auch vor zig Tausend Leuten gesprochen, die an meinen Erfahrungen partizipieren wollten. Aber ich denke meine Kernkompetenz liegt darin, dass ich ein Netzwerk erschaffen habe, welches wirklich Menschen in nahezu allen Bereichen des Investments coacht.

Ich bin eben nicht nur in der Lage den Kunden im reinen Investment zu beraten, sondern fange bereits viel früher an, weil ich (mit eigener Rechtsdienstleistungsgesellschaft) erstmal den Mandanten helfe aus nicht funktionierenden Lebens- und Rentenversicherungen, oder anderen Kapitalanlagen, mit Gewinn heraus zu kommen!

Gleichzeitig interviewe ich meinen Mandanten sehr genau, um dessen Risikobereitschaft genau kennen zu lernen. Erst danach erarbeite ich sehr individuelle Lösungsvorschläge.

Vom Bitcoin über die Immobilie bis hin zum Trading, meine Netzwerk hält für JEDEN eine Lösung bereit.

Vor allen Dingen bin ich in der Lage dass bereit zu stellen über das die Anderen oft nur schreiben, ein echtes passives Einkommen.

Einmal Investieren und sich zurücklehnen. Der Rest machen wir über unserer eigene Vermögensverwaltung. Kein Kopieren von Trades! Kein Empfehlungsmarketing! Nix.

Invest rein …..Ertrag raus….Invest raus…..fertig!

Und im Tradingmodell haben wir sogar tägliche Verfügbarkeit auch für die Einlage.

Der Hammer!

Und der Mandant kann in allen Währungen (ja auch Bitcoin) zahlen.

Details nur per Mail!

Allen einen schönen Tag!

Terminwünsche bitte über mein Sekretariat unter 02233-80 88 00 (Carola Hauff)

Erstberatung in meinem Büro kostenfrei!

Anbei mein letztes Interview zu diesem Thema: https://www.youtube.com/watch?v=eqBfgHXBqDQ&feature=youtu.be

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.