Clerical Medical! Und es geht weiter!

Und ewig grüßt das Murmeltier!

Ich hatte die letzten Tage wieder etliche Anrufe vom Clerical Medical (CMI) Kunden. Allesamt konnten ihren „Gewinnmitteilungen“ entnehmen, das erheblich weniger Geld in der Police gutgeschrieben ist, als einbezahlt wurde!

Doch keine Angst, das Geld ist nicht weg, sondern es hat ein Anderer.

Kurze Rede, langer Sinn:

„Lassen Sie uns gemeinsam versuchen Ihr Geld für Sie zurückzuholen!“

Natürlich gilt mein Angebot auch für nahezu alle anderen Versicherer.

Aber lesen Sie einfach mal meine alten Beiträge in diesem Blog.

Auch zu den Dauerbrennern in der Beratung „fremdfinanzierte Renten“ oder, auch immer wieder gern genommen „Finanzierung über Lebensversicherung“! Darf es noch etwas mehr sein, ich hätte noch „Rettung nicht funktionierender Pensionszusagen“ im Angebot!

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

02233-80 88 00 ist Ihre Nummer zu Glück!

Jetzt! Sofort! Los!

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen