Mehrwerte aus gekündigten Police? JA!

Das Handelsblatt hat ja vor zwei Wochen über unsere erfolgreichen Aktivitäten über unsere Rechtsdienstleistungsgesellschaft HASSO24 berichtet. Siehe auch Hasso24 im Fokus der Presse!

Ich erlaube mir an dieser Steller erneut den Hinweis darauf, dass wir auch dann helfen können, wenn die damals hinterlegten Lebensversicherung bereits gekündigt und ausgezahlt wurden.

Vorige Woche konnten wir für einen Mandanten allein aus seiner englischen Lebensversicherung, welche damals hinterlegt wurde, knapp € 93.000,00 in Empfang nehmen.

Jetzt wird es Zeit uns zu kontaktieren, oder?

Liebe Grüße von Investmentcoach

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.