ERGO gibt auch auf! Eine Branche zerlegt sich selbst!


Liebe Leser,

der nächste Riese gibt auf! ERGO!

„… „Warum soll ich als Lebensversicherer Produkte anbieten, von denen ich heute schon weiß, dass sie unprofitabel sind?“, fragt Ergo-Vorstand Clemens Muth im Interview mit der Süddeutschen….“

Anbei ein Link zum Versicherungsboten:

http://www.versicherungsbote.de/id/4828075/Ergo-Lebensversicherung-Garantiezins-Muth/

Was viele Verkennen ist die Tatsache das nunmehr kein „frisches Geld“ mehr in den Deckungsstock kommt! Damit ist in meinen Augen jegliche Wertsteigerung auch von Altpolice ausgeschlossen, und die Kosten fressen die Beiträge auf!

RAUS DA!

Bitte handeln Sie jetzt.

Und für ganz Eilige 0171/8 512 154!

Mal ganz ehrlich, das ist unfassbar. Demnächst macht noch MC Donalds zu, weil die Burger nicht schmecken.

Liebe Grüße vom Investmentcoach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s