Liebe Leser,

schon einige Male wies ich auf die aktuellen BHG und EugH Urteile hin. Gerade in den letzten Woche konnte ich, natürlich nur in Verbindung mit den mit helfenden Rechtsanwälten, unfassbar hohe Nachvergütungen bei bestehenden, aber auch bereits vor Jahren gekündigten Lebens- und Rentenversicherungen erreichen. Wenn ich bisher von einem Mehrerlös in Höhe von rund 18% -23%, bezogen auf den Rückkaufswert  ausgegangen bin, so muss ich diese Zahl nunmehr massiv nach oben korrigieren.

50% sind mittlerweile ein erreichbarer Wert! Nicht immer, aber dennoch möglich!

Die aktuellen Urteile helfen da sehr. Es ist für mich  zwar ein sehr großer Aufwand alles richtig auf zu arbeiten, aber das Ergebnis rechtfertigt es allemal.

Auch dieser ARD Ratgeber zeigt dies gut: https://www.youtube.com/watch?v=47n_2PhdL2A

Da ich schon einige Male über dieses Thema geschrieben habe, möchte ich mir dies an dieser Stelle ersparen.

Jedem der sich bei mir meldet, verspreche ich eine kostenlose Erstberatung!

Zufällig habe ich auf YouTube auch noch ein Interview mit Prof. Philipp Schade (EBC Business School Bochum) gefunden. Herr Prof. Schade spricht mir absolut aus der Seele: https://www.youtube.com/watch?v=IZ3TWoClI-I

Sehr gut gefällt mir die  Angst der Allianz vor einer rechtlichen Möglichkeit eines Rückabwicklung.

Im EuGH Urteil wird die Allianz  wie folgt zitiert

„…dass das Urteil über 108 Millionen Versicherungsverträge betreffen könnte, ….und dass aufgrund dieser Verträge Prämien in Höhe von über 400 MRD Euro gezahlt worden sind…!. 

Quelle EugH Urteil aus 2015

Bitte teilen Sie diese Nachricht! Danke!

In diesem Sinne alle Gute aus Köln!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s