Generali nimmt klasssiche Policen vom Markt! HDI erklärt STOP ab 2016!


Und andere machen still und heimlich zu! Und Tschüss auch zum Geld der Kunden. Aber alle Warten! Auf was eigentlich?

Liebe „ja aber es wird bestimmt wieder besser“ Kunden! Jetzt ist es vorbei mit Warten!

Wenn selbst die Versicherer Ihr Scheitern eingestehen und vom Markt gehen, da ist als wenn ein Koch sein Restaurant schließt, weil es selber merkt das er nicht kochen kann!

Ich habe echt keinen Lust mehr weiter zu schreiben!

Handeln Sie jetzt, bevor Ihr Geld ganz weg ist.

By the way: Die letzten 8 Verträge die ich letzte Woche als Sachverständiger für die Bewertung und Aufwertung von Lebens- und Rentenversicherungen überprüft habe hatten in einem Zeitraum vom 11 bis 21 Jahre zwischen 33% und 56% des eingezahlten Geldes verloren!

Nix da mit „..JA ABER..“

Euer Geld ist futsch!

Liebe Grüße

vom Investmentcoach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s