Erneut, und für uns nicht unerwartet, ist die CMI wieder einmal zu umfassendem Schadeneratz verurteilt worden.

Diesmal in Verbindung mit einer Sicherheits-Kompakt-Rente (SKR) in Verbindung mit einer Wealthmaster Noble Police. Äußerst Brisant ist der Fall weil der Anleger selbst auch der Vermittler war. Hier der sog. Schnee Gruppe!

Wenn die Details interessieren, der kann sich gerne an ich mich wenden, da der Fall von unserem Partneranwalt verhandelt wurde, haben wir Informationen aus erster Hand.

In Kurzform:

Darlehenssumme : DM 467.000,00 aber in Schweizer Franken!
Einmalbeitrag : DM 250.000,00 CMI sowie DM 166.000,00 Alte Leipziger
Eigenkapital : DM 23.000,00

Schadenersatzhöhe auf Anfrage!

Folgender Schaden entstand:

Rückabwicklung

Vollständige Erfüllung des Renditeversprechens

Bislang gezahlte Zinsen

Wechselkursrisiko

Sollte Ihnen diese Konstellation bekannt vorkommen, sollten wir reden!

Axel Junker 02233-80 88 00

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s