Clerical Medical, ein verhängnisvolles BGH-Anerkenntnisurteil!


Am 08.02.2012 gab es ein es ein Sachurteil, welches div. Beobachter als dramatisch bezeichnen.

Nun wurde bekannt das für den 11.07.2012 ein weiterer Fall verhandelt werden soll.

Sollte CMI nicht wieder vorher anerkennen werden die Revisionen zu folgenden Entscheidungen verhandelt:

OLG Stuttgart Az 7 U 14/10 & Az 7U 146/10

Tendenz: CMI wird es wieder nicht zu einer Entscheidung vor dem BGH kommen lassen!

Warum schreibe ich das?

Wie bereits mehrfach mitgeteilt läuft jeder Anleger Gefahr das seine Ansprüche verjähren weil ein taggenaue Verjährung greifen kann. Wer also jetzt immer noch nicht handelt wird u.U. von den positiven Entscheidungen deustcher Gerichte nicht mehr profitieren.

Ui würde mich das ärgern!

Gerade zu dem Thema habe ich ja schon mehrfach geschrieben. Einfach mal nachlesen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s