BGH Urteil gegen Clerical Medical?


Clerical Medical meidet BGH-Urteile wie der Teufel das Weihwasser!

Aber jetzt gibt es einen tollen Aufsatz von Karl-Heinz Seiffert, Richter am Bundesgerichtshof  i.R.

Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen.

Bei Bedarf sende ich Ihnen gerne weitere Informationen!

Zudem verweise ich nochmal auf folgenden Teil unserer Tätigkeit

…Bewertung und Prüfung von Versicherungsverträgen…

(insbesondere von Kapitalanlagen und betrieblichen Altersversorgungen)

auch als Mitglied im Kompetenzteam der OLH Rechtsanwälte München,

mit dem Fokus auf Rettung bankfinanzierter Renten,

britischer und deutscher Lebensversicherungen.

Mit OLH haben wir, exklusiv für unsere Mandanten, eine Sonderkondition ausgehandelt!

Jetzt wird es Zeit das wir uns einmal persönlich kennen lernen! Unser Team aus Juristen, Wirtschaftsprüfern und Sachverständigen hat in den letzten Wochen so manche „Kuh vom Eis geholt“!

Die Erstberatung ist immer Kostenfrei! Ab einer Anreise von >100 km berechne ich eine kleine Anfahrtspauschale!

Rufen Sie mich noch heute an : 02233 – 80 88 00

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s