European Primes Consulting GmbH (EPC) verkauft! Der Ärger geht weiter!


Hallo liebe Freunde meines Blogs,

danke für die vielen Kommentare und vor allen Dingen die vielen Mails.

Sehr schön,  alle haben erkannt um was es geht.

Also bitte weiter Kommentare schreiben und vor allen Dingen über Facebook verbreiten (s. TEILEN).

Da wohl sehr viele Endkunden von EPC Vermittlern angerufen werden und wurden, folgendes zur Kenntnis:

Die EPC GmbH ist im Besitz der Kundendaten (ob berechtigt oder nicht?) aller ehem. European Primes AG Kunden. Also in Wirklichkeit der Kunden der Makler die damals für die European Primes AG vermittelt haben.

Diese EPC GmbH wurde am 15.03.2011 an die S&K Holding (www.sk-holding.de)verkauft. Der European Primes Consuting GmbH wurde als Firmenname aber für diesen Deal bestehen. Böse ist wer schlechtes dabei denkt?!

Nun ruft ein Callcenter alle Kunden an. (s. auch mein Blog CMI vs. EPC)

Ziel des Anrufes ist es Kunden schnellstmöglich zu einer Kündigung zu überreden und Ihnen ein anderes Produkt  (Deutsche S&K Sachwerte) zu verkaufen. Uns liegen die ersten Kündigungsvollmachten und Abschlüsse von vornehmlich älteren Herrschaften vor, die uns um Hilfe baten diese Rückabzuwickeln. Also genau genommen unsere angeschlossenen Anwälte.

Deshalb sind meine Zeilen keine Vermutungen meinerseits sondern nachweisliche Fakten.

Ich werde einen Teufel tun und die Produkte dieses großflächige sehr strukturierten Vertriebes pauschal zu bewerten, dafür gibt es ja ausreichend Juristen die das gut können. Aber googlen kann ja jeder soviel er will.

Also wenn der nette Herr mit dem Porsche  (F-SK ***) vor der Türe steht gilt folgender Tipp:

Niemals beim ersten Termin unterschreiben, sondern immer erst einen Dritten um Hilfe fragen. Diese Hilfe kostet vielleicht € 250,-, die falsche Unterschrift eventuell das Vermögen.

Immer Wachsam bleiben und nichts unterschreiben ohne es zu verstehen!

Stay tuned!

Keine Sorge es gibt auch wirklich gute Produkte und mich 🙂 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s