Danke / Rettung von Kapitalanlage und Hebelprodukten

Sehr geehrter Leser,

zuerst einmal herzlichen Dank für 2.000 Besucher in dieser kurzen Zeit.  Das ist wirklich sehr erfreulich.  Zudem vielen Dank für die vielen positiven Reaktionen und die hohe Zahl von Abonnenten meines Blogs.

Vielen von Ihnen ist ja bekannt, das ich nicht nur mit meinem Team aus Juristen und Beratern seit ewigen Zeiten Altersvorsorge Strategien sowohl im privaten als auch im betrieblichen Bereich erstelle, sondern, dass ich vielmehr auch dafür bekannt bin mit unseren Juristen Auswege aus nicht funktionierenden Kapitalanlagen zu finden. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern im Netz versprechen wir aber nicht nur irgendwelche nicht nachvollziehbaren Lösungen,  sondern können anhand von vielen echten Fällen eine Vielzahl von Lösungen präsentieren.

Gerade die Probleme rund um sog. Hebelgeschäfte und fremdfinanzierte Rente a´la Schneerente können wir insofern lösen, als dass die Anleger doch nicht ihr ganzes Vermögen verloren haben. Die „blauen Augen“ sind ertragbar.

Je nach Strategie und Restlaufzeiten können wir sogar noch positive Ergebnisse erzielen.

Durch das aktuelle Urteil gegen Vienna Life sowie die ja hinlänglich bekannten Urteile gegen Clerical Medical (LG Konstanz; OLG Bamberg; LG Stuttgart u.a.) bekommen wir hier weiteren Rückenwind.

Gerne helfen wir auch Ihnen!

Wir versprechen nicht, wir handeln!

2 Kommentare

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe viele Kommentare gelesen und fand die sehr Spanndend.

    Deshalb anbei auch meine Erfahrung.

    Im Jahre 2004 schloss ich eine sog. Schnee-Rente (ich glaube der richtige Ausdruck ist fremdfinanzierte Rente?) ab. Seit Beginn lief nichts wie es sollte. Seit 2 Jahren suchte ich Hilfe um mit einem „blauen Auge“ aus der Sache herauszukommen. Über das Internet fand ich den Blog von Herrn Junker (Der Investmentcoach) und er hat mir zwar im Vorfeld nichts versprochen (wie z.B. Policen Doktor) sondern in Ruhe alles analysiert und mit einem Anwalt ein tolles Rettungskonzept erstellt. Und man mag es nicht glauben, aber das Ergebnis für mich war einfach toll. Deshalb schreibe ich gerne diese Bewertung! Einfach eine super Leistung.

    Erhlich gesagt habe ich vorher nicht daran geglaubt, aber das Ergebnis ist wirklich eine tolle Visitenkarte, die ich an meine Freunde weiterreiche.

    Danke!

    Claudia Effenberg

    Achja ich habe das auch in WhoFinance geschrieben, weil ich nicht weiß ob das hier gelesen wird.

Kommentar verfassen